Markt Grafengehaig

Markt Grafengehaig – Aktuelles

Der FrankenwaldSteig ist nomiert für die Wahl zu Deutschlands schönstem Wanderweg - Eure Stimme zählt!

Die Fachzeitschrift "Wandermagazin" kürt seit einigen Jahren "Deutschlands schönsten Wanderweg".

Auf Vorschlag einer Fachjury wurde - u.a. auch auf Grund unserer Zertifizierung als Qualitätsregion Wanderbares Deutschland - nun der FrankenwaldSteig für die diesjährige Wahl vorgeschlagen und als einer von vier Wegen in der Kategorie "Wanderrouten" nominiert. Die Wahl ist eine Publikumswahl, d.h. es kann jeder seine Stimme abgeben. Online unter www.wandermagazin.de/wahlbuero.

Nun müssen wir im Frankenwald gemeinsam auf Stimmenfang gehen und möglichst viele dazu motivieren, ihre Stimme für den FrankenwaldSteig abzugeben. Hierbei hoffe ich auf eure Mithilfe und "Wahlkampfunterstützung"! Eure Stimme, die Stimmen eurer Familie, die von Freunden und Bekannten, die von Gästen und Besuchern und auch die von Mitarbeiter/-innen und Kollegen helfen, die Auszeichnung in den Frankenwald zu holen.

Übrigens: Nach Abgabe der Online-Stimme sieht man auch den aktuellen Stand der Stimmenverteilung. Die Wahl läuft insgesamt bis zum 30.06.2017, also eine lange Zeit, in der viel passieren kann.

Ich freue mich auf Eure tatkräftige Unterstützung für unseren FRANKENWALD - Draußen. Bei uns.

Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Mehr Infos zum Weg findet man unter www.frankenwaldsteig.de

Herzliche Grüße aus der

Wander- und Urlaubsregion FRANKENWALD

Markus Franz

Geschäftsführer

FRANKENWALD TOURISMUS Service Center

Adolf-Kolping-Straße 1

96317 Kronach

Tel 09261/6015-10
Fax 09261/6015-15

franz@frankenwald-tourismus.de

www.frankenwald-tourismus.de